Ami's Realmsooo... wieder da
  Startseite
    thoughts
    songtexts
    humor
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ein anderes reich


Übrigens ist es jetzt bewiesen, das die Ameisen Pläne haben die Weltherrschaft an sich zu reissen... Sie haben schon damit begonnen alle Einrichtungen der Menschen zu untergraben!!!

http://myblog.de/amizaras

Gratis bloggen bei
myblog.de





Satan ist wieder da... oder: ach da sind die zugangsdaten

|Stimmung| müde
|Gedanken| wochenende arbeiten ist kacke weil so gar nix los
|Musik| ithzak perlman
|Witterung| kalt und leicht bewölkt - es herbstelt

ihr götter, es sind jahre vergangen seit meinem letzten eintrag. es ist viel passiert, aber ich denk mal es lässt sich alles kurz zusammenfassen.

nachdem ich im wald stehen gelassen wurde, war ich drei jahre allein. alles in allem ne schöne zeit. meine prüfungen für den sicherheitsdienst abgeschlossen, die weiterbildung zur fachkraft gemacht. was heist, in fünf wochen das in den kopf geballert was die lehrlinge in 3 jahren lernen.

wegen ner frau die heimat verlassen, verarscht worden, untergetaucht...

menschen kamen und gingen.

mein ehemaliger ausbilder wurde erhängt in seiner wohnung gefunden. er hat es nicht geschafft mit den depressionen klarzukommen. es tut weh einen freund zu verlieren. aber ich denk noch sehr oft an ihn.

nun sitz ich also hier in niedersachsen. bin innerhalb von einem jahr auf arbeit vom einfachen mitarbeiter zum stellvertretenden objektleiter und verantwortlichen für die nachtschicht aufgestiegen.

mittlerweile komm ich klar mit dem was ich bin. hab den durst unter kontrolle und hab auch nen festen anlaufpunkt wenn er zu stark wird.

ich hab alte hobbys wieder aufleben lassen und neue gefunden.

ich fotografiere wieder, diesmal mit einer digitalen spiegelreflex, das ständige filme entwickeln lassen wurde auf dauer echt zu teuer.

ich bin mehr oder weniger aktiver geocacher. schnitzeljagt mit milliardenteurer satellitentechnik.

bin immernoch aktiv im mittelalter und mittlerweile schottischer hochadel, nobel geht die welt zu grunde...

ausserdem hab ich angefangen die orte, welche ich schon immer mal besuchen wollte anzufahren...

und ich bin mindestens einmal im jahr bei sehr guten freunden in schweden. ist schon komisch, irgendwie freuen sich alle wenn ich hochfahr. ich gehör da oben schon so gut wie zur familie.

kommentar letztens von meiner freundin da oben "wenn du hier in der nähe wohnen würdest, hättest du wahrscheinlich schon nen schlüssel von uns"

es ist schön so jemanden zu haben.

viel mehr aufredendes ist nicht passiert..
5.9.10 07:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sammlerei / Website (5.9.10 09:03)
Bin per Zufall hier gelandet.

Netter Blog-Eintrag. Er stimmt einen gutlaunig. You are on your way ... und gute Freunde sind das Beste was man haben kann!

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung