Ami's Realmsooo... wieder da
  Startseite
    thoughts
    songtexts
    humor
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ein anderes reich


Übrigens ist es jetzt bewiesen, das die Ameisen Pläne haben die Weltherrschaft an sich zu reissen... Sie haben schon damit begonnen alle Einrichtungen der Menschen zu untergraben!!!

http://myblog.de/amizaras

Gratis bloggen bei
myblog.de





jeder topf hat seinen deckel.... oder: ich bin ein wok ;)

|Stimmung| aufgekratzt
|Gedanken| der teufel ist ein eichhörnchen
|Musik| irgendein radiosender... könnt radio 21 sein
|Witterung| leicht bewölkt ab und an leichter wind, recht warm

mir ist viel klar geworden in den letzten wochen... bis auf den wohnortwechsel zurück in die heimat werd ich am allgemeinzustand denk ich nicht allzuviel ändern.

mal ehrlich, mir gehts richtig gut, ich kann tun und lassen was ich will, bin niemandem rechenschaft schuldig. lerne in letzter zeit immer wieder mal interessante leute kennen, und kann meinen hobbys fröhnen...

keiner der nörgelt wenn ich mal die wäsche ein zwei tage später mach... der sich beschwert das die bügelwäsche zu einem beachtlichen berg wächst, weil ich einfach keine lust hab mich ständig ans bügelbrett zu stellen. keine insekten mehr in der wohnung weil ständig ne tür offen ist wegen irgendwelcher katzen.

nächtelang an den wochenenden an der ps durchzocken mit meinem freund in schweden. obwohls ihm lieber wär wenn ich live auf der couch sitzen würde...

durch die nächtlichen wälder und wiesen streifen wenn ich nicht gerade wieder auf der arbeit rumsitze..

freunde einpacken und spontanfahrten nach sonstwohin unternehmen... nach 23 stunden wach noch das auto mit freunden vollpacken und mal schnell in die tschechei nach kutna hora zum sightseeing fahren. das alles ist nicht möglich in ketten... vllt gibts auf dem planeten irgendwo eine dame für die das alles ok wär, die an manchen dieser dinge evtl. sogar spass hätte, aber bis die mir über den weg läuft kann glaub ich dauern.

ich wed erst mal die nacht weiter genießen...

gehabt euch wohl
23.9.10 23:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung