Ami's Realmsooo... wieder da
  Startseite
    thoughts
    songtexts
    humor
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ein anderes reich


Übrigens ist es jetzt bewiesen, das die Ameisen Pläne haben die Weltherrschaft an sich zu reissen... Sie haben schon damit begonnen alle Einrichtungen der Menschen zu untergraben!!!

http://myblog.de/amizaras

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein neuer anfang... oder: irgendwo in fürth...

|Stimmung| hatschuh
|Gedanken| kann air berlin nicht von der andren seite landen?
|Musik| nüx
|Witterung| kalt und leicht bewölkt


soderle... wieder ein bisschen zeit rum zeit in der viel passiert ist. der lehrgang ist rum und ich hab meine prüfungen als einer der besten abgeschlossen. sprich ich bin jetz sipo und werkschutzmitarbeiter...

nach dem lehrgang (genauer nach erfolgreicher prüfung für den §34a GewO) gings erst mal ans praktikum... die sicherheitsfirma, welche die ausbildung im werkschutz mit uns gemacht hat, hat sich bereit erklärt ALLE aus dem kurs fürs praktikum zu nehmen.. so weit so gut. von den 16 leuten haben 6 ein jobangebot bei der firma bekommen... zwei davon sind wieder entlassen worden (mein mitbewohner ist einer davon...)

die zeit des praktikums habe ich schon auf meine stelle hingearbeitet, während die anderen bei der WM für ordnung gesorgt haben. ich saß also in meiner kleinen pforte und hab mal so nebenbei 20!!! kilo abgespeckt.. irgendwo scheisse weil die ganzen dienstklamotten plötzlich zu groß waren.

nebenbei hat man mich noch beim iron man in roth verheizt... wer kann schon behaupten ds er bei nem iron man im ziel war... ich kanns auch wenn ich 11 stunden nur gestanden war. *gg*

mittlerweile bin ich sogar befördert worden... auf probe in die einsatzleitung.... werkschutzfachkräfte und objektleiter mal schnell übersprungen. weisungsbefugnis für knapp 250 leute... macht ist was fürchterliches *g*

jeden tag mit hemd und schlips im büro.. mein alptraum ist wahr geworden. der job an sich ist interessant (und wenn die probezeit rum ist auch relativ gut bezahlt) aber die sitzerei macht mir zu schaffen.


ansonsten gibt es nicht viel neues... immer noch single und langsam sogar überzeugt davon... meine zeit zu meiner verfügung... mein geld ebenso... könnt schlimmer sein. mein neues tattoo ist auch in planung... endlich habe ich einen ersten entwurf von ner freundin bekommen...


so long...
7.10.06 01:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung